Rezensionen zufriedener Kunden

Matthias Spieler

„Äußerst angenehmer persönlicher Umgang, schnelle Reaktion auf Anfragen, kompetente Beratung, jederzeit weiterzuempfehlen!“

Julia Bauermann

„Anbieter hat sich gleich gemeldet.“

Birgit Schmidt

„Es war eine ausführliche Beratung.“

Mahmut Batan

„War sehr freundlich, hat alles zur Immobilie erzählt, so dass ich keine Fragen mehr hatte. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren vollkommen zufrieden.“

Bettina Borgards

„Danke für die kurzfristige Terminvereinbarung und die kompetente und freundliche Beratung.“

Marcel Pfannkuchen

„Super nette Mitarbeiterin, Sehr schnelle Antworten Bis zum aktuellen Zeitpunkt alles super Würde Sie sofort weiter empfehlen“

Dieter Lang

„Kompetent und freundlich!“

Heinz-Otto Demuth

„Sehr freundlich und kompetente Antworten auf alle Fragen. Unterlagen lagen soweit alle vor“

Dr. Elisabeth Niemöller

„Sehr freundlich und erklärt alles prima. Ungezwungen Atmosphäre.“

Lara Jacobi

„Unkomplizierte, kompetente und sehr freundliche Betreuung. Top! Sehr zu empfehlen.“

Peter Hamm

„Professionelle Abwicklung bis zum Kaufvertrag und der Übergabe des Objektes. Besonders schnelle Vermittlung der Wohnung. Besser kann's nicht laufen. Auffallend schnelle Vermittlung der Wohnung zum angestrebten Verkaufspreis. Besser geht's nicht. Jalink Immobilien kann in Nidderau zwischenzeitlich als "Platzhirsch" bezeichnet werden. Das hat seine Gründe, was uns letztlich auch dazu bewogen hat, unsere Wohnung durch diesen Makler anbieten zu lassen.“

Peter Hamm

„Sehr gute Beratung und Betreuung bis zur Vorbereitung des Kaufvertrages und der Übergabe des Hauses an den Käufer. Sehr gute Präsentation des Objektes im Internet, auf die wir mehrfach von Bekannten, die das Haus kennen, angesprochen wurden. Fa. Jalink Immobilien... gerne immer wieder. Rundherum zufrieden. Professionelle Abwicklung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Alles super gelaufen!“

Karsten Schön

„Vielen Dank für die professionelle, kompetente und trotz allem stets lockere Atmosphäre. Ihr habt immer ein offenes Ohr, seit jederzeit ansprechbar. So stelle ich mir eine seriöse, kompetente und freundliche Betreuung vor. Vielen Dank. Er ist seit Jahren vor Ort präsent, kennt den lokalen Markt, hat alle erforderlichen Kontakte. Was möchte man mehr.“

Helga Bauerhenne

„Die Beratung und die Besichtigungen der Käufer waren mit Herr Jalink hervorragend. Pünktlichkeit und Beratung an die Käufer einfach toll. das Objekt wurde sehr GUT vermarktet und beraten durch den Immobilienanbieter.“

Lisa van Bonn

„Sehr geehrter Herr Jalink,

 

ich wollte mich nochmals bedanken für die kompetente Beratung bei dem Verkauf des Hauses meiner Mutter. Das Haus war, vor allem wegen des bestehenden Reparaturstaus, ja nicht der „Renner" auf dem Immobilienmarkt. Sie haben es aber verstanden, seine Vorzüge hervorzuheben, ohne die Nachteile irgendwie zu verschleiern oder zu verbergen. Dass es Ihnen mit Fairness und Offenheit, vor allem aber mit sachkundiger Beratung von Verkäufer und Käufer einen für alle Seiten zufriedenstellenden Verkauf abzuschließen, hat uns sehr gefreut. Wir empfehlen Sie daher uneingeschränkt jedem, der ein Haus oder eine Wohnung kaufen oder verkaufen will.

 

Viele Grüße

 

Lisa van Bonn“

Oliver Némethy

„Hier hat alles prima funktioniert. Wir hatten zunächst einen anderen Makler von der LBS, der eine absolute Katastrophe war, sich nie gemeldet und kaum Interessenten herbeigeschafft hat. Bei Jalink Immobilien hingegen war alles top. Innerhalb einer Woche war bereits ein Käufer gefunden, wo wir zuvor 5 Monate lang keinen Erfolg hatten. Top-Beratung, immer transparente Rückmeldung, klasse Bereitschaft und eine hervorragende Arbeitsleistung mit Top-Preis-Erzielung, die wir uns so gar nicht mehr gedacht hätten. 360° Bilder wurden von der Wohnung gefertigt, alle Unterlagen eigenständig zur Verfügung gestellt, die wir nicht hatten, immer Absprache mit uns inklusive Rückmeldung nach den Besichtigungen. So stellt man sich perfekten Service vor.“

Sarah M. und Alper G.

„Sehr geehrtes Jalink Immobilien- Team,

 

wir möchten uns recht herzlich für die Vermittlung eines Objekts in Nidderau- Heldenbergen bedanken.

 

Ihr Service war außergewöhnlich schnell, sofort nach dem ersten Anruf erhielten wir einen Termin für die Immobilienbesichtigung. Herr Jalink war pünktlich vor Ort, sehr freundlich, engagiert und hat uns die Immobilie komplett vorgestellt. Durch umfangreiche Informationen zur Immobilie selbst, aber auch zur Umgebung, Nachbarschaft, Infrastruktur, etc., konnten wir uns daraufhin ein gutes Bild von dem Objekt machen. Makler untypisch und als sehr positiv zu bewerten ist, dass Herr Jalink uns nie zu etwas gedrängt hatte oder „etwas aufschwatzen“ wollte. Er gab uns genügend Zeit und Raum die ersten Eindrücke aufzunehmen und zu verarbeiten. Dabei blieb er immer dezent im Hintergrund, wenn wir etwas zu besprechen hatten, war aber immer stets zur Stelle bei Fragen, die er immer adäquat beantworten konnte.

 

Als wir uns entschlossen die Immobilie anzumieten, reichte wieder ein kurzer Anruf im Büro bei Frau Dickerhoff und wir erhielten zeitnah einen Termin zur Vertragsunterzeichnung mit dem Vermieter. Die Vertragsunterzeichnung war gut organisiert und wurde professionell durchgeführt. Wir möchten uns nochmal bedanken für die umfangreiche Betreuung ihrerseits. Durch sie konnten wir sehr zügig die Anmietung unserer persönlichen Traumimmobilie durchführen, dabei wurden immer unsere Anliegen und Wünsche und die des Vermieters stets in angemessenen Maße geklärt.

 

Besser können wir uns eine Vermittlung nicht vorstellen und empfehlen Jalink Immobilien zu 100% weiter!

 

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Sarah M. und Alper G.“

A.

„Nach diversen doch sehr gemischten Erfahrungen mit Maklern, bin ich heute sehr froh, dass ich mich doch entschließen konnte, es noch Mal mit einem Makler zu versuchen. Durch Empfehlung kam ich auf Herrn Jalink, der schon beim ersten Kennenlernen einen sehr guten, zurückhaltenden und trotzdem sehr kompetenten, freundlichen Eindruck machte. Auf eine sehr professionelle Art und Weise wurde das Haus, was vermietet werden sollte, ins Internet gestellt. Das Angebot war sehr ansprechend aber nicht übertrieben, sondern realistisch. Sowohl Herr Jalink als auch sein Bruder erwiesen sich als geduldige, sachliche Makler, die sowohl die Interessen der zukünftigen Mieter als auch meine Interessen vertraten. Offene Fragen wurden immer sofort geklärt. Die Mietersuche dauerte nicht lange, da im Vorfeld schon selektiert wurde, was für beide Seiten von Vorteil ist. Insgesamt war die Betreuung von der Auftragserteilung bis zum Abschluss des Mietvertrages hervorragend.

 

Ich empfehle das Immobilienbüro Jalink mit allen seinen Mitarbeitern aus diesem Grund gerne weiter, gerade auch für Leute, die schon schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht haben.“

Felix Lippold

„Immer erreichbar, auch außerhalb der Geschäftszeiten + netter & sympathischer Kontakt + genügend Informationen zur Wohnung + Wohnung war in Realität wie im Exposé +++ gute FOTOS! endlich mal geeignete Bilder, und keine 90 cm Aufnahmen vom Trockner... Gute Winkel & Positionen, dadurch konnte man sich die Wohnung gut vorstellen. + rundum zufrieden, habe wirklich nix zu meckern Weiter so!“